Freitag, 1. Dezember 2017

Weihnachtsgeschenke

Dieses Jahr möchte ich etwas an euch zurückgeben. Passend zum öffnen des ersten Türchens des Adventskalenders, verlose ich unter meinen Lesern einen kompackten Aufsteckblitz, inkl. DIY Diffusor aus einer alten Filmdose, für Sony Multiinterfaceschuh. Womit ihr dann auch schon für den Start meiner neuen Reihe, zum Thema Blitzen lernen mit Sonykameras, gutgerüstet seid.




Als 2. Preis gibt es einen 2er Akkuhalter für eueren Akkutyp nach wahl in euerer Wunschfarbe. Die ab dem Wochenende in meinem Onlineshop erhältlich sind.



Und dem Kartenset See the bigger Picture, das ich letztes Jahr schonmal als Geschenk für Fotografen vorgestellt habe, als 3. Preis.


Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr nur rechts -> am Rand auf den Link zu meiner Facebookseite klicken und dort unter den Post zu der Verlosung einen Kommentar schreiben. Einen Daumen hoch wäre natürlich auch nett, ist aber kein muss.
Teilnahmeschluß ist am 5.12.2017 um 23:59. Am 6.12. werdet ihr dann sehen, ob der Nikolaus euch Glück gebracht hat.

Ich drück euch jedenfalls allen die Daumen und wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit.

Kommentare:

  1. Ich stell schon mal meinen Stiefel vor die Tür ��, vielleicht hab ich Glück.

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und tolle Preise! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich nichts gewinnen sollte, trotzdem verfolge ich diesen Block. Sehr hilf.- und lehrreich.

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee und wenn ich nichts gewinne wünsch ich trotzdem ein frohes Fest!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Super Blog, gleich zu den Favoriten gelegt

    AntwortenLöschen
  6. Mein Stiefel steht auch draußen ;-)

    AntwortenLöschen