Seiten

Donnerstag, 14. Januar 2016

2 Jahren Fotoblog

Heute besteht diese Blog 2 Jahre. Rückblickend habe ich genau das gemacht was ich mir damals vorgestellt hatte, was mich sehr freut. Auch das ich Anderen damit auf ihrer Entdeckungsreise dre Fotografie weiterhelfen konnte.

Happy Birthday!!!

 Dafür, das er so gut ankommt und heute die 26.000 Views Marke überschreitet, danke ich euch.

Für mich war der Blog sehr wichtig und hat mir aus einer schlechten Zeit rausgeholfen. Von wenigen unregelmäßig erscheinenden Beiträgen wie es noch bis letztes Jahr der Fall war, soll es dieses Jahr viele hilfreiche Posts zu den Grundlagen der Fotografie, Richtig blitzen, Making-ofs von Shootings und einiges mehr geben.

Wenn es ein Thema gibt das ihr gerne sehen wollt, schriebt es hier als Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen